Gym Bestellung und Diät-Tipps

Ashley (mein lieber persönlichen Fitness-Trainer (PFT) in Nubodys) arbeitete ich hart heute. Wir befinden uns auf mehr Herz mit ihrer Sitzungen zur Gewichtsreduktion konzentrieren, und ich glaube die Gewichte auf meinen eigenen dazwischen.

Erstens, sie hat mich zu Fuß mäßig schnell (3,4) auf dem Laufband, um mich aufzuwärmen, dann nach 10 Minuten hat sie mir Crank It Up auf 4,0 und ich gehe weg. (Note to self: brauchen neue Turnschuhe - ich werde Schienbeinkantensyndrom haben, wenn ich nicht bekommen, einige).

Sie bekommt mir bei 4,0 für 2 Minuten zu Fuß dann keine 15 Kniebeugen (für 3 Sätze). Meine Beine fühlen sich jedes Stück, dass danach aber mein Herz dankt mir. Es funktioniert meine Quads und Hintern (pardon der Ausdruck) schön zugleich.

Dann gehen wir in die Trainer Raum für eine Reihe von Übungen, die meine Bauchmuskeln und Oberschenkel helfen (sie hat den Beincurls und Erweiterungen von meinem unteren Ganzkörpertraining entfernt wie die Kniebeugen werden primär).

Eine davon ist die normale 3 Sätze von 12 Crunches, Super-Set mit den anderen, was ich einen "abgewinkelten Oberschenkel anheben" nennen möchte. (Sie können dies zu Hause tun.)

Holen Sie sich eine Matte und liegen auf dem Rücken auf dem Boden. Legen Sie die Füße auf die Mitte einer Übung Ball (oder Couch, wenn zu Hause) und mit den Armen an Ihrer Seite heben Sie sich so Ihren Körper ist gerade von den Füßen auf den Kopf, halten Sie für 3 oder 4 Sekunden, dann senken. Tun Sie dies etwa 8-10 mal, dann zurück zum knirscht. Sie werden es lieben, wie es streckt die Schinken (kein Wortspiel beabsichtigt).

Ich habe das Gefühl, sie hat mich dies, weil mein Job erfordert 12,5 Stunden Verschiebungen in einer sitzenden Position. Meine Oberschenkel sind fest! Das reicht sicher sie aus. Ich schätze diese Schwitzen Sessions!

Diät Tipp

Essen richtig ist entscheidend für fit zu.

Ich nenne dies meinen "Drei Cup Veggie Soup".

Ich habe eine Schüssel zu kaufen. Mm, mm, mm.

Holen Sie sich einen großen Topf geben und 3 Tassen kaltes Wasser in sie (daher der Name)

Fügen Sie eine kleine Dose Hühnerbrühe (Rindfleisch Sie wollen)

Fügen Sie eine kleine Dose Tomaten mit Basilikum und Oregano suppe

(Sie können Ersatz der Suppe mit Tomatenmark oder Pizza-Soße)

&Weiter

Cut up (große Stücke) und fügen Sie 3 Tassen Kartoffeln

2-3 Tassen Chunked Möhren

2-3 Tassen Chunked Rübe

1-2 Tassen geschnittener Sellerie

und eine kleine Zwiebel

(Und 3 Tassen andere Veggie Sie für diese Angelegenheit)

Schreibe eine Handvoll Mehl (hilft verdicken es einige), Pfeffer und Bohnenkraut (Bekanntmachung kein Salz!) und ein Lorbeerblatt (entfernen bayleaf nach der Suppe ist fertig okay?)

Gib, dass ein und rühren Sie legen einen Deckel auf den Topf und legen Sie sie im vorgeheizten Backofen (300 Grad) für drei Stunden. (Ja, 3 Stunden - und es immer wieder!)

Etwa 30 Minuten bevor es fertig machen einige Knödel Ihrer Wahl und lassen Sie sie auf die Spitze. Oh, was für ein leckeres und gesundes Essen Sie gerade erstellt haben.

Ich bekomme leicht 4 bis 5 gute Mahlzeiten aus, dass ein Topf Suppe. Ich fand es in ein gesundes Herz Cook Book. Hoffe es gefällt euch so viel wie ich. Mein Herz dankt mir für das auch.

Bleiben Sie fit und sich zwingen, so zu bekommen! Es war sicher verlockend NICHT ins Fitnessstudio gehen heute, aber Mann oh Mann war ich froh, habe ich getan.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.