Goji Beeren sind gutes Essen

Obst und Gemüse sind Heftklammern jeder ausgewogenen Ernährung empfohlen. Neuerdings scheint es, dass die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird mehr und mehr exotische Früchte und Gemüse. Bis in letzter Zeit, haben nicht viele Leute von Obst wie die Acai-Beere gehört. Aber jetzt ist es schwer, diese Beere zu vermeiden. Angekündigte in letzter Zeit so ziemlich alles von Energy-Drinks, die besten Diät-Pillen, bietet dieses leistungsstarke exotischen Früchten Eigenschaften. Vieles ähnlich Hoodia Gordonii ist die Acai-Beere bekannt, Leuten zu helfen, Gewicht zu verlieren, und seine Vorteile wurden von Stars wie Rachel Ray proklamiert.

Wie die Acai-Beere ist die Goji-Beere in Mainstream-Kultur eingeführt. Heimisch in Asien, subtropischen Regionen wächst die Goji-Beere auf immergrünen Sträuchern. Wird von Menschen native zu den Regionen von Tibet und der Mongolei, für Tausende und Abertausende von Jahren hat sich die Goji-Beere verwendet worden, um mehr aus Sex-Laufwerk, um Krebs zu behandeln.

Ähnlich wie bei chemischen Eigenschaften wie inländische Früchte und Gemüse, sie sind reich an Antioxidantien, besonders Carotinoide wie Beta-Carotin und Zeaxanthin. Diese Eigenschaften sind gut für die Sehkraft und verhindert die Bildung von "freien Radikalen" Zellen. In einer veröffentlichten Studie von einer Gruppe von chinesischen Onkologen, war die Goji-Beere gezeigt, die Wirksamkeit der Krebsbehandlung zu steigern.

Goji Beeren sind oft in getrockneter Form verkauft. Sie haben einen süßen und herben Geschmack sowie eine Textur ähnelt Rosinen. Sie können roh verzehrt werden, oder als Saft. Goji Beeren sind häufig in der chinesischen Küche als gut.