Wie bekommt man einen flachen Bauch Fast ohne Ausübung Mit Carb-Timing!

Ich werde gemeinsam mit Ihnen die einzelnen größte Geheimnis für einen flachen Bauch bekommen.

Es erfordert kein Schwitzen ... Zeit!

Das bedeutet, keine sit ups, knirscht oder jede andere ab Übungen.

Wenn Sie hören, was ich dir sagen, dann sind die Ergebnisse praktisch garantiert schnell passieren.

Wie schnell?

Ich habe festgestellt, dass in den meisten Fällen braucht es nur sieben Tage oder weniger für die Ergebnisse zu zeigen. Und wenn sie auftauchen, zeigen sie sich gro��e Zeit!

Aber ich muss Sie warnen ...

Es erfordert strenge Disziplin auf Ihrer Seite.

Diese flachen Bauch Geheimnis ist sehr, sehr einfach anzuwenden und es funktioniert wie boomen. Aber es erfordert eine strenge, konsequente Weiterverfolgung durch. Also für diejenigen, die nicht bereit sind, ihre Herzen genommen und Seezunge in diesem erstaunlichen Fettabbau Technik, brauchen Sie nicht weiter lesen.

Ich stolperte über diese Jahre zurück.

Wie die meisten wissen, war ich etwa 30 £ Übergewicht mit einer TON von überschüssigem Bauchfett.

Ich fand, dass, während ich konnte einige Gewicht zu verlieren, das Fett einfach nie schien sich zu rühren. Und das ist das Interessante an Gewichtsverlust ... Sie können tatsächlich verlieren Pfunde, ohne Fett!

Als ich endlich zu mir kam entdeckte ich, dass ich machte ein sehr großer Fehler.

Ich dachte, dass, um einen flachen Bauch hatte ich ein paar schmerzhafte ab Übungen zu tun bekommen.

Grundsätzlich konzentrierte ich mich weit stärker auf Bewegung als auf die einzelnen Größte, was zum Abnehmen erforderlich ... Nämlich, was ich essen und wann.

Dies kann schockieren, aber nichts ... absolut nichts ... wird Ihnen helfen, einen flachen Bauch schneller als die richtige Essgewohnheiten. Ich weiß, dass das gesamte Konzept der Essgewohnheiten wie ein totes Pferd geschlagen worden, aber es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie mächtig es ist.

Und wenn es um Essgewohnheiten geht, gibt es ein Geheimnis, dass insbesondere böse wirksam für immer einen flachen Bauch ist.

Als ich es entdeckte, änderte mein Körper dramatisch in weniger als dreißig Tage.

Ich nenne das Geheimnis "carb Timing".

Carb Timing bedeutet einfach, essen Kohlenhydrate zur richtigen Zeit den ganzen Tag.

Erlauben Sie mir, Ihnen einige ausführliche Beispiele:

Nehmen wir an, dass Sie bereits verbraucht sechs kleine Mahlzeiten pro Tag sind. Etwas, das ist entscheidend für Ihren Gewichtsverlust Erfolg.

Zunächst sollten Sie nie konsumieren "stärkehaltige" Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln oder Kartoffeln während einer der letzten zwei Mahlzeiten. Dies liegt daran, diese stärkehaltige Kohlenhydrate dicht mit Energie geladen und sie neigen dazu, als Fett gespeichert, wenn Sie schlafen.

Zweitens sollte man nicht verzehren Obst in den letzten zwei Mahlzeiten des Tages mit.

Während Frucht ist eine Art der Kohlenhydrate, die absolut genial für Ihre Gesundheit ist, neigt seinen hohen Zuckergehalt auf der ganzen Mittelteil gespeichert werden, während Sie schlafen. Sicherlich nicht etwas, was Sie wollen, wenn Sie einen flachen Bauch wünschen.

Drittens Ersatz der "stärkehaltige" Kohlenhydrate und die Frucht, die Sie während der letzten zwei Mahlzeiten des Tages mit einer Fülle von grünem Blattgemüse beseitigt habe.

Ein Beispiel wäre mit einem enormen Spinatsalat anstelle einer Ofenkartoffel.

Spinat ist eine Form von Kohlenhydraten, die nur scheint erstaunlich gut für den Fettabbau. Andere Möglichkeit wäre Grünkohl, Brokkoli oder Römersalat werden. Diese arbeiten alle sehr gut.

Also wie ich schon sagte ...

Dies ist sehr einfach und es funktioniert erschreckend gut. Besser als Sie kann sich sogar vorstellen.

Aber Sie müssen unbedingt tun dies jeden Tag. Ohne Ausnahme. Sie haben zur Praxis "carb Timing" konsequent oder sie werden nicht mehr hervorragende Ergebnisse.

Die gute Nachricht ist ...

Wenn Sie sich selbst und Disziplin meinem Rat folgen, können Sie einen flachen Bauch unglaublich schnell ist.

Die Ergebnisse können damit beginnen, zeigen sich in weniger als sieben Tage!