Suchen Sie die beste Verwendung Your Mirror

Bis Ende des Jahres beginne ich hörenden Menschen machen ihre Neujahrsvorsatz und erraten, was die häufigste ich höre? Du hast es, sie abnehmen wollen. Finden Sie heraus, warum ich nicht ganz zustimmen.

Nehmen Sie ab.

Ich weiß nicht schuld Menschen zum Denken dieses seit den Medien spricht über Gewichtsabnahme die ganze Zeit. Ich kenne Leute, die ins Fitnessstudio gehen, die ganze Zeit und sie dann fragen mich, warum sie sich auf das Gewicht, zumal sie sich in so viel Mühe geben, setzen.

Ich habe dann sag ihnen, dass sie viel besser aussehen zu mir. Diese Regel verhindert, dass sie in ihren Tracks, wie sie zu denken, zu stoppen. Der Grund ist einfach wirklich. Wie wir alle arbeiten aus, sind wir tatsächlich Verpackung auf Muskel. Muscle gegenüber FAT Größe für Größe verglichen wiegt rund verdoppeln. Anlegen Muskel ist gut, wie es steigert auch den Stoffwechsel, die Ihren Körper Fett zu verbrennen läßt. Das Gewicht ist nicht etwas, was wir Sorge, es ist das Fett sein sollte.

In der Tat, wenn Sie Ihr Training beginnen, werden Sie höchstwahrscheinlich werde mehr wiegen als zuvor, aber ist das wichtig? Nein, sollte es nicht. Worauf es ankommt ist, dass Sie viel Gefühl und dass Ihre Hosen sind eigentlich mehr verlieren, oder Sie können gehen um 1 oder 2 Kleidergröße. Urteilen Sie selbst, wie Sie durch Blick in den Spiegel und nicht durch Ihr Gewicht. Die Waage sagt uns wirklich sehr wenig, wenn Sie die elektronische Art, die auch sagen, können Sie Ihren Körperfettanteil zu bekommen. Vergessen Sie nicht, Ihr Spiegelbild nicht lügen.