Weight Loss - Spaß und Motivation Übungen mit einem Wii

Wenn Sie nicht der sportliche Typ (ich nicht), müssen Sie wahrscheinlich eine Menge mehr Motivation zum Training beginnen als andere Menschen. Vergewissern Sie sich, um Fitness-Training eine lustige Teil des Tages. Eine Wii und ein paar Tricks können Ihnen dabei helfen.

Vor etwas mehr als vor einem Jahr begann ich in einem Fitness-Club, und ich ging dort dreimal in der Woche.

Aber dann fing ich an einem neuen Job, der dich nahm meine ganze Energie in den schlechten Weg. Ich war zu müde, um aufzustehen in den frühen Morgenstunden bis in den Club gehen, also habe ich es verschoben til später.

Natürlich später kam nie. Nicht einmal, wenn ich diesen Job zu beenden.

Aber in letzter Zeit, ich habe eine Wii mit Wii Fit und das Wii-Board, und auch die EA Sports Active und eine Matte gekauft. Alles wartete auf mich in die schöne, saubere Fitnessraum in unserem Haus.

Heute schrieb ich an meine Tochter über den Boten: Ich muss mit dem Training beginnen mit der Wii. Sie antwortete: Warum gehst du nicht einfach anfangen? Nun, ich überlege mir das tun, sagte ich. Sie antwortete: Viel Glück mit Ihren Überlegungen, dann.

Also das hat mir von meinem Stuhl und in unserem Fitnessraum. Erster Schritt: Motivation.

Ich dachte an die Kaizen-Methode, und mein Plan wurde nur zu setzen alles zusammen, verbinden die verschiedenen Teile und vielleicht auch herausfinden, wie viel ich gewogen.

Also tat ich, aber fast durch Zufall, ich habe begonnen. Ich wollte nur die Übungen in der EA Sports Active sehen, ich wollte nur einer von ihnen versuchen, und dann die nächste und dann die nächste.

Ich hatte viel Spaß, und ich begann, auf die 30 Tage Challenge, ohne auch nur geplant, dies zu tun.

Morgen werde ich wieder trainieren, und dann Dienstag ist mein freier Tag, nach dem Programm.

Also mein Rat an Sie, wenn Sie mit dem Training beginnen wollen, ist: Viel Spaß! Fitnesstraining sollte niemals etwas, was Sie wollen einfach nur über mit werden. Machen Sie es lustig. Eine Wii kann dabei helfen. Und mit kleinen Schritten beginnen. Ich genoss jeden Augenblick meines ersten Trainingstag heute. Achten Sie darauf, das gleiche tun.