Cho Yung Tee Aids Weight Management

Cho Yung Tee ist ein Schlankheits-Tee Mischung kombiniert grüner Tee und viele andere traditionelle Pflanzen und Kräutern, die jeweils mit einzigartigen Eigenschaften Beihilfe gute Gesundheit und natürliche Gewichtskontrolle. Bei näherer Betrachtung die einzelnen Inhaltsstoffe in Cho Yung Tee enthaltenen ermöglicht es uns, ihre Schlankheitskur Auswirkungen zu verstehen.

Grüner Tee

Antioxidantien im grünen Tee enthaltenen angeblich schützen die Zellen vor den Auswirkungen von freien Radikalen, die unregelmäßig Stoffwechsel und Altern gehören. Darüber hinaus wurde nachgewiesen, dass grüner Tee Blätter und Extrakte hilfreich im Kampf gegen die Bakterien, die Mundgeruch und eine natürliche Chemikalie in Tee genannt Epicatechingallat verursachen scheint umgekehrt bakterielle Resistenz gegen eine bestimmte Art von Antibiotika, die, wenn wahr, dass würde helfen grünen Tee trinken hilft mindestens einem Antibiotikum wirksamer zu sein.

Nun, die große Vielfalt an Pflanzen-Chemikalien (auch als sekundäre Pflanzenstoffe bekannt) gegeben gefunden in Tee führt auch zu einigen Spekulationen über eine Reihe von Vorteilen, noch unentdeckten, die aus dem Konsum Tee gewonnen werden konnten. Obwohl Koffein kann in manchen Fällen von Vorteil, es ist nicht immer gewünscht, benötigt oder empfohlen. Vielleicht interessiert es Sie dann wissen, dass Tee weniger Koffein als Kaffee. Schwarzer Tee hat die meisten Koffein aber es ist noch weit weniger als Kaffee. Grüner Tee hat noch weniger Koffein und weißem Tee können die wenigsten haben.

Oolong-Tee

Die Thermogenese (Fett oxidierende Wirkung) sowohl der Polyphenole sowie die Koffein enthalten in Oolong-Tee ist es eine sehr effektive Gewicht-Management-Tool. Polyphenole haben auch gesagt worden, um sowohl das Risiko von Herzerkrankungen und Krebs senken.

Poria ist ein Pilz bekannt, das Immunsystem zu stärken und wird häufig in der traditionellen Stärkungsmittel zur Behandlung von Infektionen in den inneren Organen zu kämpfen wie die Nieren, Herz und Milz. Eingestuft als eine Langlebigkeit Kraut kann Poria Resistenz gegenüber Infektionen zu erhöhen und zu einer besseren Lebensqualität.

Cassia Samen wurden traditionell zur Behandlung von Verstopfung, sind aber auch bekannt, innere Organe wie Dickdarm, Nieren und die Leber zu unterstützen. Ein geregelter Verdauung kann das Wunder für gesunde Gewichtskontrolle zu arbeiten.

Jiaogulan, das für seine regulierenden Effekte genannt, ist eine krautige Pflanze auch als südliche Ginseng bekannt.

Alisma Rhizom ist eine Anlage mit einer Entgiftung Stammzellen, die eine optimale Funktion der Nieren, Blase und Harnwege, indem ausspülen Überschuss Giftstoffe aus dem Körper hilft.

Hawthorn, oder Crategus pinnatifid ist ein Kraut auch für die Unterstützung der Verdauung bekannt, und als solche Förderung einer guten Gesundheit.