8 Easy Geheimnisse meines 90-Pfund Abnehmen Erfolg

Ich habe gerade etwa 90 Pfund auf dieser Gewichtsverlust Reise verloren bisher. Mein Ziel ist zu 100 Kilo abnehmen, und ich bin ungefähr 10 Pfund schüchtern mein Ziel. Das Ende ist endlich in Sicht!

Es ist schwer, nicht zu vergleichen meinem Gewichtsverlust diesmal gegen alle Versuche der Gewichtsabnahme, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Was mache ich diesmal anders im Vergleich zu früheren Zeiten? Was funktioniert? Welche Tipps habe ich für andere, die abnehmen wollen? Dieser Beitrag erklärt genau, was ich bisher gelernt, und warum dies für mich und andere Versuche arbeitet nicht.

Ich möchte diese Liste mit einem kurzen Kommentar über Gewichtsverlust Chirurgie Vorwort. Vor 17 Monaten hatte ich das Magenband Operation. Ja, die Operation hat mir geholfen, Gewicht zu verlieren, aber NEIN der Operation ist nicht unbedingt ein magisches Werkzeug, dass meine Gewichtsabnahme ermöglicht hat. In der Tat, sagte mein Chirurg mir, dass die meisten Menschen, Gewichtsverlust Chirurgie haben, nicht bei allen erfolgreich! Warum nicht? Da einige Leute nicht ihre Gewohnheiten zu ändern, oder lernen, "essen um die Band," das heißt, sie sind gierig verschlinge, Eis und Milchshakes, die vielleicht "leicht" zu essen, sondern in Kalorien erstickt. Nein, ist die Operation nicht Magie Allheilmittel, aber es hat geholfen.

1. Abnehmen sollte einfach sein. Ich kann nicht genug betonen, und ich weiß, du bist wahrscheinlich dort sitzen sah mich wie ich bin, mein Schwein pfeift. Ich meine es ernst though. Ich bin widmet weit weniger Mühe und Energie in Gewichtsabnahme diesmal als beim letzten Mal. Klar, kann dies zum Teil auf den Gewichtsverlust Chirurgie, aber nicht ganz. Sehen Sie, vor meiner letzten Verlust, ich war: Kalorienzählen, Mess-Essen. Ich wollte mir aus dem Weg zu gesund zu essen. Ich ausgeübt mindestens eine Stunde pro Tag, sechs Tage die Woche. Ich habe hart gearbeitet, um die perfekte Kombination aus Cardio vs Krafttraining zu finden. Ich zahlte für einen persönlichen Trainer. Ich bezahlte für Weight Watchers. Ich besessen über die Waage. Ich habe versucht, Atkins, South Beach, Zone, Master Cleanser, und zig andere Diäten. Und wissen Sie was? Diese Diäten sind hart, weil Sie damit ungleich leben als ihre üblichen Lebensstil Kraft. Diäten sind harte Arbeit. Lassen Sie mich wiederholen Sie diese: Gewichtsverlust sollte einfach sein. Wenn Sie verbringen viele Stunden am Tag aktiv sind "working on Gewicht zu verlieren", dann müssen Sie einen Schritt zurück und neu zu bewerten, wie Sie über Ihre Gewichtsabnahme geht. Diesmal versuche ich hart, um gute Entscheidungen zu essen machen, aber ich glaube nicht immer alles richtig. (In der Vergangenheit wäre ich 100% fleißig meine Pläne, aber mit ZERO Erfolg auf der Skala.) Ich versuche, etwas Bewegung in sich, aber ich weiß nicht immer gelingt. Der Punkt ist, bin ich nur versuchen, gut zu leben und wollen das Beste, was ich kann, aber ich bin nicht besessen und verrückt über versuchen, Gewicht zu verlieren, und Sie sollten es auch nicht. Immerhin haben wir nicht von Familie und Beruf und mehr wichtige Dinge, die wir damit verbringen sollten den größten Teil unserer Zeit auf?

1 Es ist 80% über die Nahrung und 20% über die Übung. Als ich anfing, die Gewicht verlieren, hatte ich alle, aber bis auf auszuüben. Ich mag es nicht erarbeiten. Ich mag es nicht in die Turnhalle. Zu Beginn meiner aktuellen Reise hatte ich so viel Blut, Schweiß und Tränen in der Turnhalle mit ZERO Belohnung, dass ich mich flat-out ausgebrannte gegeben. Also, wenn diese neue Gewichtsverlust Reise begann, war ich nicht der Ausübung überhaupt. Es spielte keine Rolle. Ich bin kein Wissenschaftler, sondern nur eine Beobachtung von mir: Je mehr Gewicht haben Sie zu verlieren, desto weniger Ihren Gewichtsverlust ist über die Übung. Stattdessen konzentrieren Sie sich auf Ihr Essen bekommen unter Kontrolle, Kommissionierung gesunde Optionen, essen oft (mehr dazu unten). Wie Sie, Gewicht zu verlieren beginnen, werden Sie natürlich auch mehr Energie und holt die Ausübung Faktor, da sie in Ihr Leben passt. Wie Sie Zoll näher an Ihr Ziel Gewicht, sollten Sie mehr Sport treiben und vieles mehr. Übung ist entscheidend für die Beibehaltung des Gewichts, aber nicht so viel über Gewichtsverlust. Weil ich so nah an mein Zielgewicht, Übung, die ich vielleicht 3-4 mal pro Woche, aber ich weiß nicht ausflippen, wenn ich über ein Fitness-Studio-Session zu verpassen.

1 Eat kleine Mahlzeiten und oft essen. Ich erkannte, etwa 30 Pfund in meinem Gewichtsverlust Reise, die ich nicht mehr essen "Mahlzeiten" überhaupt. Stattdessen wurde ich Beweidung. Naschen. Den ganzen Tag lang. Ich würde auf dieser knabbern, und ich würde auf diesem knabbern. Dies ist ausschließlich auf die Band, und ohne das Magenband hätte ich nie diesen wichtigen Aspekt der Gewichtsabnahme entdeckt haben. Also das ist, was meine Vor-to-weight-loss Diäten versucht aussehen würde: Ich würde entweder überspringen Frühstück oder einige Haferflocken. Zum Mittagessen würde ich einen 6-Zoll-Sub aus der U-Bahn haben, mit Essig als Dressing. Für Abendessen hätte ich einige gedämpftem Gemüse und gegrilltes Hähnchen. Dauer. Ende. Die Auswahl von Lebensmitteln waren scheinbar gut, aber ich war zu viel zu essen, und nur an zwei Sitzungen. Ihr Körper offenbar nicht so. Heute esse ich 5-6 mal am Tag, aber nur 150-200 Kalorien der Nahrung zu einem bestimmten Sitzen. Ich esse nie eine "Mahlzeit" mehr. Die große Sache über das Essen in kleinen Portionen Essen ist, dass ich so ziemlich alles essen, was ich will, und ich denke, die Vielfalt ist wirklich gesund für meinen Körper. Ich bin besessen von weniger über das Essen "Ernährung Lebensmittel" und erlaube mir zu essen "richtiges Essen" in diesen Mini-Mahlzeiten. (Ich esse viel Suppe in diesen Tagen, vor allem in Restaurants, weil es die perfekte Portionsgröße's!)

1 Achten Sie auf Ihren Körper, nicht das USDA. Okay, ein wenig Mathematik zu kaufen. Wenn ich nur Essen 150 Kalorien pro Mahlzeit, 6 mal am Tag ... das heißt, ich esse .... 900 Kalorien pro Tag? Say what? Bist du verrückt? Nein ich bin nicht! Also in meinem Bestreben, Gewicht zu verlieren, ich geprüft, wie viele Kalorien eine typische Frau essen sollten, nach der USDA. Sie sagen, 2.000 für eine sitzende Frau von 19 bis 30 Jahre alt. BMR-Rechner sagte mir, ich sollte 1.774 Kalorien zu essen. Na ja, kein Wunder, ich war nicht zu verlieren Gewicht! Ich war entweder versuchen zu essen "genau richtig", und folgen Sie einer von diesen verrückten Leitlinien oder ziemlich verhungert mich versuchen, so viele Kalorien wie irgend möglich zu retten.

Nun schauen. Ich werde nicht zu sagen zu essen nur 900 Kalorien pro Tag. Ich glaube auch nicht, sollten Sie das USDA zu hören. Statt auf den eigenen Körper hören. Ich glaube wirklich, dass jede Person ihre eigenen Kalorienverbrauch Sollwert, dass sie gern an hat. Für mich denke ich, dass mein Gewicht-stabilisierenden Punkt, um 1000-1100 Kalorien. Zu verlieren, etwa ein oder zwei Pfund pro Woche, ich brauche auf 800-900 Kalorien pro Tag Ziel. Dies ist der Punkt, der für mich arbeitet, aber es kann nicht für Sie arbeiten. Sie müssen ein wenig experimentieren, um herauszufinden, was Ihre Kalorien-Soll ist, aber der einzige Weg, die Sie tun können, dass ist es, Aufmerksamkeit auf Ihren Körper zu bezahlen.

5. Vermeiden Sie Zucker, aber nicht völlig beseitigen. Ich meistens essen, was ich in diesen Tagen wollen, aber es gibt ein paar nit-wählerisch wenig Trends, die ich identifiziert. Ich weiß nicht, ob diese wirklich dazu beitragen, den Verlust oder nicht Gewicht, sondern ich meine, sie waren erwähnenswert. Wegen meiner Magenband, vermeide ich Kohlenhydrate. Sie bekommen in meinem Bauch stecken und es ist ziemlich unangenehm. Daher bin ich nicht essen Brot Produkte, Backwaren, Teigwaren aller Art, Französisch Frites, Reis und solche Sachen. Das heißt, keine Pizza! Boohoo! Mein Lieblingsessen ist für immer tabu für mich! Auf der anderen Seite glaube ich nicht komplett durchtrennt, die für die Kohlenhydrate. Meine Meinung ist, dass wenn du gehst, um Kohlenhydrate zu essen, nehmen sie von echten lebenden Pflanzen: Reis, Kartoffeln, Quinoa, etc. Bleiben Sie weg von Dingen, die mit synthetischen Produkten (Brot, Nudeln) gemischt und verfeinert werden, verarbeitet und sehen nichts, wie deren Hauptbestandteil mehr.

6. Eat richtiges Essen. Beenden Fütterung yourself "fettfrei" und "zuckerfrei" und "kalorienarm" Müll. Schauen Sie, ist der Stoff, Brutto-und das aus gutem Grund: Es ist nicht wirklich eine Speise. Gönnen Sie sich echte Lebensmittel, und ja, bitte Nahrungsmittel essen, die reich an Fett sind. Ich freue mich über echte Käse reden. Avocados. Mandeln. Auch im realen Eis in seltenen Fällen und Butter und Olivenöl hinzugeben. (Sie wissen, dass Süßigkeiten und Kartoffelchips nicht "richtiges Essen", so let's nicht einmal dorthin zu gehen.) Bleiben Sie weg von Lebensmitteln, die verarbeitet und verfeinert und suchen nach Nahrung, die echte Geschmack hat. Nun, denken Sie daran, dass ich nur 150 Kalorien zu essen zu jeder Sitzung, so 150 Kalorien von Butter oder Käse wird nicht sehr weit. Ich könnte einige Hummus mit 1 Eßl. Schafskäse auf Tomaten Keile essen. Oder Erdnussbutter auf einem Apfel in Scheiben schneiden. Sehen Sie Ihre Portionsgrößen vorsichtig, aber noch vor und fressen die real stuff.

7. Bleiben Sie weg von Soda, auch Diät-Cola. Was das betrifft, alles vermeiden, was mit Menschen verursachten Süßungsmittel, kohlensäurehaltige fizziness (die nur hilft, Ihre Magen EXPAND), Maissirup, oder verarbeitet Mist. Okay, ich ein Bier vielleicht einmal in der Woche, die ich wahrscheinlich nicht, aber in der Regel ich nicht konsumieren Limonaden mehr. Früher habe ich Diet Pepsi, wie es aus der Mode war zu trinken. Nicht mehr!

8. Trinken Sie Wasser, aber nicht so genau. Dies ist ein kleiner Trick, dass meine Gewichtsverlust Chirurg mich gelehrt. Eine Stunde vor dem Essen, tuckern einen Scheiß-Tonnen Wasser. Dann, während Sie essen Ihre Mahlzeit und eine Stunde nach dem Essen trinke nicht alles. Die Theorie dahinter ist: (1) das Wasser vor dem Essen macht satt, und (2) Vermeidung von Wasser während der Mahlzeit bedeutet, dass Sie nicht direkt Spülen der Nahrung aus dem Magen. Da die Nahrung im Magen bleibt (3) Sie am Ende das Gefühl voller, länger. Es funktioniert wirklich. Probieren Sie es einmal.