Wie bekommt man die wenigen Pfunde geht, ohne dass es eine große Sache!

Gewichtsverlust ist die Sorge Nummer eins in Nordamerika. Und doch ist es die Nummer eins Ziel, das wir zu verschleppen. Wir sagen, wir wollen etwas an Gewicht verlieren. Wir haben durch unser Arzt gesagt, und wir haben einige Fragen der Gesundheit erworben aber wir setzen ihn ab. Einige von uns wollen einfach nur schauen, wie wir als Teenager habe oder sehen aus wie Modelle auf dem Fernseher.

Es besteht die Notwendigkeit, sich körperlich gesund und Übergewicht nicht dazu beitragen. Soweit, wie gut wir uns auf andere, glaube ich nicht, das ist wichtig. Jene andere haben jeweils eine unterschiedliche Vorstellung davon, was Übergewicht aussieht. Dies ist auf der Grundlage ihrer Überzeugungen und wie sie sich fühlen. Andere Völker Meinung von uns, sind nicht etwas, dass wir wichtig sind.

Wir sollten uns selbst kümmern. In jeder Hinsicht sollten wir uns selbst kümmern. Ich glaube, dass die zwei wichtigsten Aspekte, warum wir wiegen, was wir wiegen, ist, wie wir über uns selbst fühlen und unseren Lebensstil. Unser Lebensstil ist gelernt. Wir lernen aus unseren Familien "Lebensstil und sie lernen es von ihnen. Viele Faktoren kommen hier ins Spiel. Wo wir oder unsere Familien auf der Erde geboren wurden, oft diktiert unserer Ernährung. Das Essen ist traditionell und Traditionen sind schwer zu brechen. Und wir wollen nicht immer, sie zu brechen. Das Essen ist fabelhaft. Nicht wahr?

Das Essen ist so ein wichtiger Teil des Lebens. Es ist tröstlich, es ist die soziale und es ist notwendig. Also, was tun wir?

Wie fühlen wir uns über uns selbst wichtig ist. Je mehr wir uns selbst akzeptieren und lieben 'as is', je mehr wir wollen die Dinge, die dich halten Sie sich fit und gesund zu tun. Ich sage immer, dass das Niveau unserer Disziplin proportional zum Grad unserer Selbstachtung ist.

Es ist wirklich einfach. In Nordamerika haben wir essen viel von verarbeiteten Lebensmitteln und Fast Food. Es fehlt die Nährstoffe, die wir brauchen und hat Zeug hat, es also nicht gut für uns. Wenn ich meine Ernährung Kurs fand vor ein paar Jahren lernte ich die meisten meiner Einkäufe aus dem äußeren Umkreis des Ladens zu tun. Das wäre der frischen Früchten, Gemüse und Fleisch werden. Es gibt Zeiten, wenn wir in der Mitte Laden brauchen, aber ich denke, dass Sie das Wesentliche zu haben. Essen Sie viel Gemüse und Obst essen und mageres Fleisch. Eiweiß ist wichtig für unsere Muskeln. Gemüse sollte gekocht werden, so dass sie nur ein wenig knackig gekocht oder nicht überhaupt (das ist sogar besser).

Kohlenhydrate sind aber nicht in dem Verhältnis, dass wir in Nordamerika konsumieren notwendig. Raffinierte Kohlenhydrate sollten vermieden werden. Zucker ist ein gutes Beispiel für eine raffinierte Kohlenhydrate. Wussten Sie, dass viele Gemüse gut haben (oder komplexe) Kohlenhydrate in ihnen? Bohnen haben Kohlenhydrate sowie Eiweiß, das ihnen ein gutes Essen macht.

Hier sind ein paar Tipps, die ich im Laufe meiner langjährigen Arbeit im Fitness-und Gewichtsverlust Feld haben:

1. Immer jedem Frühstück. Sie müssen aufwachen Ihren Stoffwechsel so, dass Sie verbrennen Kalorien über den Tag. Ich pflegte zu sagen, wenn ich nicht frühstücken würde ich nicht hungrig sein für eine ganze Weile. Und das war, weil mein Stoffwechsel eingeschlafen und nicht erforderlich war Kraftstoff. Kein Benzin, kein Feuer!

1 Fünf kleine Mahlzeiten über den Tag der Arbeit besser als drei große. Auf diese Weise werden Sie ständig Kalorien zu verbrennen und Sie nie hungrig fühlen.

1 Gehen Sie nicht für eine lange Zeit ohne Nahrung. Wann bekommen wir "ausgehungert" wir essen alles und jedes in Ort.

1 Bäckereien 6 bis 8 Gläser Wasser pro Tag. Es ist gut für Ihr System. Ihre Leber wird besonders gefällt. Wenn Sie ein Glas kurze Zeit Drink vor einer Mahlzeit, wird es Ihren Appetit zu halten, um ein Brummen (kein Rauschen).

5. Fit ein Trainingsprogramm in Ihr Leben. Wenn Sie auf einen Mantel einfach setzen und zu Fuß aus der Tür für noch zehn Minuten, wird es Ihnen gut tun. Ich habe ein System, wo ich sage mir, dass ich gehe nur bis zehn Minuten aus und zehn Minuten zu Fuß zurück. Wie schwer ist das? Sie können feststellen, dass Sie sich länger als zwanzig Minuten. Es macht Spaß.

6. Vergessen Sie nicht DIESE Gemüse!