Drei Möglichkeiten, um Gewicht verlieren langsam und halten Sie sie

Abnehmen ist einfach, zumindest halten es aus im Vergleich! Viele Freunde von mir haben verloren und gewannen die gleichen 10-20 Pfund seit Jahrzehnten, und die meisten Leute, die Gewichtszunahme verlieren schließlich zurück. Hier sind 3 Tipps, wie Sie Gewicht verlieren und halten Sie sie ab.

1) verlieren das Gewicht langsam. Je langsamer Sie es verwenden, desto länger bleiben eher weg, hoffentlich für immer. Zum Beispiel Crash-Diäten und schnellen Gewichtsverlust zu neigen schnelle Rebounds in vielen Fällen!

Zum Beispiel, wenn Sie verlieren 4 Unzen pro Woche, das wird mehr als 25 Pfund in zwei Jahren. Würden Sie nicht gerne auf 25 Kilo leichter in zwei Jahren, und halten das Gewicht für immer?

2) Fügen Sie Aktivitäten, um Ihr Leben, die Sie genießen können. Als eine Übung Programm, das Sie starten und stoppen können verglichen, wird eine Aktivität, die Sie genießen oft eine viel längere Lebensdauer und Beständigkeit. Ich habe zum Beispiel Fisch, der im Sommer die viel zu Fuß geht, zumindest so, wie ich es tun, und ich auch Fahrrad im Sommer und Ski im Winter. Halte ich nicht für jede dieser "Übung". Ich genieße sie tun und können nicht immer stoppen vorstellen, wie einige Übung Programm zur Gewichtsabnahme, die im nächsten Monat beenden können ausgerichtet verglichen. Vielleicht gibt es eine Tätigkeit, die Sie lieben, dass Sie nicht mehr aus irgendeinem Grund, dass Sie wieder anfangen zu tun?

3) Essen Sie etwas, dass Sie gesund zu Beginn jeder Mahlzeit zu helfen, füllen Sie bis zu genießen. Zum Beispiel, ich liebe Salat und Obst, aber nur selten verwendet werden, um essen zu Hause. Jetzt beginne ich viele Mahlzeiten mit einem Stück Obst, oft zum Frühstück oder ein Salat, oft beim Abendessen. Bevor wir zu den wichtigsten und meist weniger gesund und mehr Kalorien beladen Natürlich bin ich schon leicht gefüllt und neigen dazu, weniger Kalorien zu essen.

Hoffentlich werden diese Tipps helfen Ihnen. Mein Gewicht schwankt immer noch aber im Durchschnitt etwa 20 Pfund weniger, als es nur 2 Jahren wurde