Lose 21 lbs in 21 Days - Kann Angelina Jolie gelingen?

Ich habe gerade gelesen einen Newsbeitrag, wie Angelina Jolie versucht, £ 21 in 21 Tagen verlieren für einen kommenden Film Rolle. Ich denke, dies zeigt unglaubliche Hingabe und Professionalität durch eine großartige Schauspielerin, aber ich bin nicht sicher, ob sie gelingen wird.

Der Hollywood-Star ist mit einer Detox-Diät zu dieser ultra schnellen Gewichtsverlust zu erzielen. Sie ist erlaubt zu trinken Säuberung Flüssigkeiten alle 2 Stunden, aber alle feste Nahrung ist streng verboten. Trotz ihrer immensen Willenskraft und Entschlossenheit, die Newsbeitrag besagt, dass aufgrund zu starker Ermüdung, Angelina Jolie, die Detox-Diät mit kleinen Mahlzeiten ergänzen zu revitalisieren, ihre Energie-Ebene entschieden.

In meinem Kopf gab es kaum eine Chance, sie würde verlieren 21 Pfund in 21 Tage gelingen. In erster Linie ist dies eine sehr schnelle Gewichtsabnahme. Es ist möglich, so viel diese schnell verlieren, aber nur, wenn Sie eine Menge zu verlieren insgesamt haben, und Angelina Jolie ist in guter Form. Die Grundregel lautet: Je mehr Sie verlieren schneller anfänglichen Gewichtsverlust werden müssen. Das ist, weil der Körper losläßt das Übergewicht schneller, wenn es zuviel davon hat. Also, ich bezweifle, dass es ihr gelingen wird, trotz meiner besten Wünschen, natürlich.

Allerdings versucht, auf eine Detox-Diät für 21 Tage geradeaus ist etwas, das ich nicht jedem empfehlen. Detox Diäten sind sehr kalorienarm und aufgrund ihrer reinigenden Natur kann wirklich sap Ihre Stärke. Ich bin nicht überrascht, dass Angelina Jolie Müdigkeit berichtet. Dies ist üblich, wenn Entgiftung, besonders wenn man es zu tun für zu lang.

Ich für meinen Teil, empfehlen nie entgiftende sich seit mehr als 10 Tage lang. Mehr als das ist unproduktiv und kann sogar ungesund sein. Detox Diäten sind toll, eine schnelle Burst der Gewichtsabnahme zu bekommen, aber sie sind nicht gut für die langfristige Gewichtsmanagement. Sie können eine Detox-Diät, wie der Master Cleanse, zum Beispiel, ein paar Pfunde schnell Schuppen, aber mit diesen Gewichtsverlust Sie langfristig gesunde Essgewohnheiten entwickeln und trainieren regelmäßig pflegen.