Fasten und Fitness sind kompatibel?

Viele Leute verstehen nicht, ihre Körper. So viel ist klar, weil sie glauben, dass Fasten hilft ihnen, fitter zu werden. Sie fühlen sich sicher, dass ihre Körper verbrennt ihre überschüssige Fett und dass sie Gewicht als Folge verlieren. Sie scheinen auch zu glauben, dass sie sich automatisch am Ende mit mehr Muskeln, nur in die richtige zu Orten. Einige nehmen das Fasten für Fitness, weil sie, dass es ihnen der Toxine in ihren Körpern zu befreien denken.

Eine weitere Annahme, dass diese fasters haben ist, dass sie in der Lage sein ausspülen alle der Verunreinigungen in ihrem Körper durch das Trinken von viel Wasser zur gleichen Zeit als nicht essen sind. Selbst wenn das wahr ist, wäre es ein langer Prozess, würde bedeuten, dass Sie zu schnell für mindestens fünf Minuten vor sieben Tagen aber, um die Entgiftung zu schließen wäre, obwohl es noch nicht klar ist, ob Fasten wissenschaftlich die richtige Taktik ist für diejenigen, die Lust Fitness.

Es gibt viele andere Wege zu Fitness dass die Arbeit gut machen aber. Zum Beispiel können Sie kürzen die Menge der Nahrung, die Sie verbrauchen. Rückschnitt ist nicht das Fasten, ist es eine Diät und es ist nicht nur weit mehr wirksam, es ist auch weit weniger schwierig. Dies, zusammen mit viel Wasser trinken und die Steigerung Ihrer Höhe von körperlicher Bewegung wird Ihnen helfen, fitter werden.

Wenn Sie trinken viel Soda wie Cola oder Limonade, die voll von Zucker sind, wie viele Kinder zu tun, oder viel Tassen gezuckerten Tee oder Kaffee, wie viele Erwachsene tun, dann nur ersetzen diese Getränke für Wasser oder schwachen Tee wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren relativ schnell, auch wenn Sie nicht machen sonstige Veränderungen an Ihrer Ernährung oder Ihre Umfang der Tätigkeit.

Es ist auch möglich, Ihren Körper Schaden, wenn Sie begeben sich auf eine anspruchsvolle Routine-Übung nur unter Berufung auf Körperfett zu halten Sie sich. Ihr Körper wird fast sicher nicht möglich sein, genügend Energie, um eine solche Veränderung Brennstoff liefern, denn Ihr Stoffwechsel wird als zu niedrig.

Jemand geht darüber auf diese Weise kann sehr schwach und benommen. Es ist nicht eine gute Idee, das Verletzungsrisiko, weil Sie nicht Ihren Körper gegeben haben alle Energie, die er benötigt, um die Aufgaben, die Sie benötigen es zur Durchführung sind zu erfüllen.

Es ist besser, einen Arzt zu sehen, bevor Sie irgendwelche Änderungen entweder Ihre Ernährung oder Ihr Fitness-Programm zu machen. Rücksprache mit Ihrem Arzt über Ihre Gedanken zur Fasten und Fitness. Sie werden in der Lage sein, Ihnen mitzuteilen, ob sie es für etwas, das Sie ausprobieren können, oder ob es einfach zu gefährlich.

Fasten ist alles in Ordnung, wenn Sie es aus religiösen Gründen, aber nicht auf viel körperliche Anstrengung zu nehmen. Stellen Sie eine muslimische wie er oder sie während des Ramadan fühlt! Fasten für längere Zeit kann zu hohem Blutdruck und sogar Leberschäden führen. Also, seien Sie sehr vorsichtig, bevor Sie schnell Sie sich fit, es gibt viel bessere Methoden.