Wellness-Lösungen - Ein genauerer Blick auf Why We ihnen widerstehen

In meinem vorherigen Artikel, den ich klagte über den verglasten Augen Antwort, die ich oft beobachten, wenn Sharing meinem Gewichtsverlust Erfolgsgeschichten mit Menschen. Lassen Sie die Adresse, was ich glaube, dass einige der häufigsten Quellen des Widerstandes:

(A) Sie muss etwas verkaufen, und ich hasse es verkauft. OK, das ist eine total ich beziehen kann. Dies ist eine alte Sales Training-Konzept und in meiner eigenen Erfahrung ist es 100% gültig. Menschen wie Dinge zu kaufen, aber nur wenige wollen das Gefühl haben, etwas verkauft werden. Meine Frau wird Ihnen sagen, dass ich wahrscheinlich bin ein Verkäufer der schlimmste Albtraum. Ich hasse es verkauft. Der einzige Kommentar, den ich machen kann ist, dass nichts wichtigeres als unsere Gesundheit ist. Wenn jemand eine neue Wellness-Lösung mit Ihnen in einem nicht-aggressiven freundlich, wie Sie wollen, um ein wenig Aufmerksamkeit schenken könnte. Wir sind alle verschieden und unsere Körper reagieren, die Dinge anders, aber Sie können nur lernen, etwas, das deutlich verbessern könnte Ihr eigenes Wohlbefinden. Wenn Sie dies nicht wünschen, etwas von ihnen kaufen mindestens Forschung auf Ihrer eigenen Zeit.

(B) Sie wurden von einigen bösen Wellness Sekte einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Spaß beiseite, sind die Menschen oft in Gruppen und Organisationen und vielen Einzelpersonen gesaugt sind vorsichtig davon. Oft gibt es einen Widerstand gegen Personen, die wahrgenommen, ihre eigene Agenda haben. Richter die Nachricht auf seinem eigenen Verdienst. Sucht den Gewichtsverlust Lösungen, die eine gute Passform für Sie. Nicht alles ist erfunden.

(C) Dies ist wahrscheinlich einige MLM Geschäft Sie versuchen, mich ziehen zu werden. Multi-Level-Marketing-Unternehmen haben einen guten Ruf über die Jahre des Seins Ponzi Stil angebaut "Get Rich Quick"-Betrug. Diese Wahrnehmung wurde durch unzählige skrupellose "fly-by-night" Outfits, die gekommen und gegangen sind in rascher Folge aufrecht erhalten wurde. Die Wahrheit ist jedoch, dass Network-Marketing ist eine große und berechtigte Industrie. Es gibt viele Unternehmen, die seit 30 Jahren und mehr, dass hochwertige Produkte zu verkaufen gewesen. Viele sind sogar in öffentlichem Eigentum, gehandelt an der NYSE. Deren Produkte wurden geprüft und in Frage gestellt und haben sich den Test der Zeit. Bleiben Sie bei den namhaften Unternehmen und Richter der einzelnen Produkte, nicht die Industrie.

(D) Das funktioniert für Sie, aber ich konnte nicht auf eine starre Diät durchzuhalten. Machst du Witze? Dies ist ein wichtiger cop-out. Sie würden eher Setzen Sie sich Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen, und fühlen sich ständig müde, als Ersatz eines Ihrer täglichen Mahlzeiten mit einem Protein-Drink und ein paar Vitamine?

(E) Sag mir nicht, ich muss aufgeben "..." Das Leben ist voller Kompromisse. Ich opferte einige meiner Lieblingsspeisen, mir zu helfen, Gewicht zu verlieren, aber dann geschah etwas Seltsames. Je gesünder ich begonnen, die mehr fühlen begann ich Verlangen gesündere Lebensmittel. Ich noch zu meinem süßen Zahn auf Gelegenheiten zu bieten. Der Unterschied ist, dass es jetzt eine Behandlung nicht eine ungesunde Gewohnheit Alltag ist.

(F) Mein Terminkalender ist nicht förderlich für eine strukturierte Ernährung. Ihr Terminkalender ist wohl förderlich für Stress, schlechte Ernährung und vorzeitige kardiovaskuläre Erkrankungen. Im Ernst, mit all den verschiedenen Methoden verfügbar sind, können nicht die Zeit, richtig zu essen? Finden Sie einen Weg, um es getan. Eine einfache Wellness-Plan wird energetisieren Sie und Ihre Produktivität steigern.

(G) Mein Onkel trank wie ein Fisch, rotes Fleisch aßen 3-mal täglich, gegossen Salz auf mehr und lebte als 105 Jahre alt. Point Taken. Wissenschaft nicht alle Antworten haben und manche Leute tun schlagen die Gewinnchancen. Die Frage ist, ob Sie sich auf Ihr Leben spielen wollen. Die Lotterie ist ein armer Mann 401K. Ich würde denken, würden Sie wollen die Chancen zu Ihren Gunsten Stapel.

(H) Die Zeiten sind hart. Ich kann es mir nicht leisten. Sie können es sich nicht leisten. Es gibt eine Menge von preiswerten Optionen gibt. Ihr neues Wellness-Programm vielleicht sogar am Ende sparen Sie Geld jeden Monat. Sie können jetzt ein wenig zu zahlen oder die Zahlung bis Ende einen hohen Preis in der Zukunft.

(I) Essen ist meine wichtigste Form der Unterhaltung. Ich liebe Essen zu viel.Hier finden Sie einige neue Lebensmittel zu lieben. Es gibt eine Vielzahl von großen Verkostung gesunde Entscheidungen zu entdecken. Essen smart muss nicht bedeuten, Essen fade oder langweilig Nahrung. Sie einige der Forschung und Experiment.

Die Mühe machen und springen mit beiden Füßen. Ihre Bemühungen nun auf eine Lebensdauer von Belohnungen und optimale Gesundheit führen.