Die Fat Loss Secret Sie nicht erwarten, Mai

Der Fettabbau Geheimnis, dass meine meine Ziele zu erreichen half kam überraschend auf den ersten. Alle meine Kämpfe, alle meine Versuche gescheitert, konnten sie wirklich durch so etwas Simples gelöst? Offenbar so. Alles kam zusammen, wenn ich eines Tages hörte und erkannte, "Es ist alles in meinem Kopf."

Das ist nicht zu sagen, dass ich keine körperlichen Probleme, oder dass es nichts falsch mit meinem Körper. Es war ganz sicher. Was mir klar ist, dass, was hält mich zurück von allem anderen, halten mich davon ab, was notwendig war, um meine Ziele zu erreichen war nichts weniger als mein eigener Geist.

Wenn eine Person übergewichtig ist für eine lange Zeit, kann es sehr schädlich für die Menschen Selbstachtung. Statt Fett, weil Sie Dinge, die Sie machen wollen, so wählen, an einem gewissen Punkt Sie beginnen zu glauben, dass Sie Fett sind, weil Sie auf diese Weise verdienen, weil du nicht stark genug, um dünn sind. In vielen Fällen kann das Gefühl der Hilflosigkeit und Selbsthass erreichen in anderen Aspekten des Lebens, wodurch Ihre gesamte Lebensqualität noch weiter.

Der Fettabbau Geheimnis, dass hat mir gestartet ist: eine Entscheidung zu tun, was notwendig ist, gesund zu sein und es tun. Ich übernahm die Kontrolle über mein Leben und seit Beginn der Prüfung jeder Wahl, die ich gemacht über meine Gesundheit. Bevor ich etwas aß, als ich mich, ob es gut für mich war oder nicht. Immer wenn ich dachte Skipping Übung, hörte ich auf zu prüfen, ob meine Entschuldigung eine gute war. Es war nicht perfekt, aber es hat mich angestachelt.